• Beauty and Bodycare

Beauty and Bodycare

Portrait

Im Juli 2016 öffnete das kleine aber feine Schöhheitsstudio Beauty and Bodycare in Brüttisellen seine Tore. Bereits heute gilt es als absoluter Geheimtip.

Angeboten wird die Haarentfernung mit Zuckerpaste, dies ist eine Körperpflegetechnik, die das Prinzip einer uralten und einzigartigen Haarentfernungsmethode aus dem alten Ägypten beinhaltet, dauerhafte Haarentfernung mit IPL und Radiofrequenz, medizinische Kosmetik und kosmetische Fusspflege sowie Krylipolyse und Lymphdrainage.

Das Studio überzeugt durch qualitativ hochwertige Arbeit unter Verwendung von erstklassigen Qualitätsprodukten (iS Clinical, med beauty swiss by Dr. Gerny u.a.). Geschäftsinhaberin Diana Bossi absolvierte ihre Ausbildungen bei führenden Instituten wie Sukar Schweiz, Art of Make Up Zürich, EcoMedic, Skinforce Schweiz. In Zusammenarbeit mit EcoMedic Switzerland bietet Beauty and Bodycare die Möglichkeit, sich im Studio fachmännisch unterspritzen zu lassen.

Die professionelle Behandlung wird vom plastischen Chirurgen Dr. Alexander Fuchs vorgenommen.

Webseite Dr. Alexander Fuchs

BeautyDocDay mit Dr. Alexander Fuchs
Montag 29.04.2019 ab 14.00 Uhr

Diana Bossi

Ich nehme mir gerne Zeit für die individuellen Wünsche meiner Kunden und Kundinnen bei der Durchführung der Behandlungen. Ich laufe nicht jedem Trend hinterher, sondern bilde mich laufend weiter und analysiere den Mehrwert wie Nutzen von neusten Technologien/Behandlungen für meine Kunden.

Teuer ist nicht gleich besser – die Kunst ist dies zu verstehen und die für sich richtige Behandlung wie auch Pflegemittel zu finden.

Kommen Sie vorbei, ich berate Sie gerne.

Diana Bossi