Gewichtsmanagement

Entgiften, entsäuern, optimieren

Gewichtsmanagement

Entgiften, entsäuern und den Stoffwechsel optimieren, mit dem Ziel „Umstellung mit Langzeiteffekt“.

Das Programm zur Stoffwechseloptimierung wurde vor circa 60 Jahren von einem englischen Arzt entwickelt. Diese wurde mit grossem Erfolg in Privatkliniken in Italien, England und Amerika (Kalifornien) durchgeführt. Seit dieser Zeit haben über dreihunderttausend Menschen weltweit mit der Stoffwechseloptimierung erfolgreich abgenommen.

Es ist aber mehr als eine Abnehmkur:

– Gewichtsverlust von 4 bis 10 kg im Monat
– Fettverbrennung wird beschleunigt
– Heisshunger-Attacken lassen nach
– Leistungsfähigkeit und Stressresistenz nehmen zu
– Der Körper wird entgiftet und saniert
– Entzündungen in den Gelenken lassen nach
– Haut und Bindegewebe werden gestrafft
– Säuren-Basen-Gleichgewicht wird wiederhergestellt
– Die Bauchspeicheldrüse erholt sich
– Blutzucker, Blutfett und Blutdruck können sich normalisieren
– und noch vieles mehr….

Ich durfte schon mehrere Kunden erfolgreich begleiten mit der Stoffwechseloptimierung.

  • Paket „optimal“ 249.10 monatlich
  • Paket „mittel“ 195.50 monatlich
  • Paket „minimal“ 147.65 monatlich

Haben Sie Interesse um mehr zu erfahren, dann melden sie sich einfach unter: 079 709 07 70 bei mir.